East London, Expat, See With Me
Schreibe einen Kommentar

Tag 3 von 42 – Delphine = Glück

Hey hallo, das heutige Kurzposting zeigt ein paar Photos die ich bei einer Bootstour hier in East London aufgenommen habe. An dem Tag hat das Meer gebrodelt vor Delphinen, es war die reine Freude. Manchmal sieht man auch Wale, immer Vögel, es gibt so viel Leben in, auf und über diesem sagenhaft blauen Meer. An einem Sonnentag auf so einem Boot zu sein ist ein Erlebnis das Glück in meiner Seele hinterlässt. Echtes, pures, pralles Glück.

Wer mehr über die Touren wissen oder gleich eine buchen will der ruft +27 82 938 6275 an. Und wer einen deutschsprachigen Ansprechpartner sucht der kann unter dieser Telefonnummer nach Kathinka fragen. Auf Facebook findet ihr die Organisatoren der regelmäßig stattfindenden Bootstouren unter: Southern Cross Cruises. Und hier bei Imonti Tours auf Facebook noch mehr Photos und ein Delphinvideo von gestern. Hachz. Ich will Meeeeer!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.