East London, See With Me
Schreibe einen Kommentar

Tag 7 von 42 – Geburtstagsbesuch, extragroß!

Schon zwei Mal haben wir einen Kindergeburtstag vor den Toren East Londons im Areena Riverside Ressort gefeiert und dort richtig viel Spaß gehabt. Besonders klasse war es dabei Überraschungsbesuch von ABBY zu bekommen. ABBY ist ein zahmer Girafferich, der auf den rund 350 ha des Areena Private Game Reserve zuhause ist. Sein Name bedeutet Abnormally Big BaBY, er hat ihn bekommen als er auf der Areena Animal Touch Farm per Flasche aufgezogen wurde. Seitdem ist er best friends mit Ziegen und Menschen, immer auf der Suche nach etwas leckerem zu essen und recht freigiebig mit seinen nassen ABBYküssen. Mehr Infos gibt es: HIER.

 


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.