East London, Expat, See With Me
Schreibe einen Kommentar

Tag 9 von 42 – Hinterhofgeknipse

Heute gibt es ein wenig East Londoner Hinterhofgeknipse. Ohne das verräterische Altglas, mit IPhone, Hund und Himmel. Was klein und weiß ist und auf den Photos so aussieht wie der Mond ist der Mond. Nebenan übt meine Tochter ihren Vortrag darüber wie es vor mehr als zwei Jahren für sie war von Deutschland nach Südafrika zu ziehen. Kurzfassung: Härter als gedacht, niemand bereut. Im anderen Zimmer, die Wände sind dünn in unserem Komplex und die Tür zu mir steht offen, lernt der Sohn per Skype Latein mit der Oma in Recklinghausen. Ich höre beide Stimmen. Unser Uli ist unterwegs, aber trotzdem bei uns. Der Hund seufzt permanent. Er findet das eine halbe Stunde Strand am Tag noch viel Platz für Sehnsucht lässt. Ich bin zuhause.

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.