Termine
Schreibe einen Kommentar

Tag 19 von 42 – Empfehlung: Market @Bowls Road

Das ist wo ich am Samstag wäre, wenn ich nicht woanders wäre. Wo woanders, das verrate ich erst nächste Woche. So sehr ich mich auf meine eigene Wochenendveranstaltung freue, so schade finde ich, dass ich den Frühlingsmarkt in der Bowls Road im Design Quarter verpassen werde. Dort gibt es Kunsthandwerk, Livemusik, lecker selbstgemachtes Essen aller Arten, you name it….

Natürlich warten auch diverse Bars an denen beispielsweise gute Weine, Craft Beer und Gin (Gin!) angeboten werden. Ja, was ich sonst noch so verpasse erzählt ihr mir dann bitte, ich denke es ist ein Menge: Der Markt ist sehr groß und eine absolute Empfehlung!

Ich würde vorschlagen: Ein paar Freunde mitnehmen, sich spontan vor Ort treffen oder neue Leute dort kennenlernen – das funktioniert alles. Viel Spaß!

Hier gibt’s die Veranstaltung auf Show Me East London, hier auf Facebook.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.