East London, Genuss
Kommentare 1

Tag 27 von 42 – Freitag in der Box

Meine Freitagsbox ist sie wieder da und sie ist schöner denn je: Auf der Holzkiste prangt das neue Logo von „The Urban Farmhouse“, in der Holzkiste ist lauter frisches Gemüse, das mir einfach, direkt und zuverlässig am Tag meiner Wahl ins Haus geliefert wird. I love it!

Und nein, keiner bezahlt mich dafür, dass ich das hier schreibe. Werbung für diese tolle Dienstleistung in East London mache ich aus purer Begeisterung. Nach einer selbst verordneten Umzugspause, in der ich erst mal die schon vorhandenen Umzugsboxen leer räumen musste, zeigt mir meine leckere Vegibox jetzt endlich wieder der Auftakt in ein leckeres Wochenende an.

Wie das Ganze funktioniert? Vor allem: Sehr einfach. Kontakte David hier auf Facebook, der meldet sich flugs zurück und vereinbart mit dir einen Liefertag und die Größe deiner Box oder Tüte. Im Moment liegen die klassischen Liefergrößen zwischen 120 und 200 Rand. Ich habe anfangs einen Preisvergleich mit dem Gemüse aus dem Supermarkt gemacht und mich danach viele Monate mit Davids Gemüse beliefern lassen, meine Erfahrung: Es ist billiger und besser als das im Supermarkt, und auch wenn ich mal Extra- und Änderungswünsche hatte, dann ging das in der Kommunikation mit David jedes einzige Mal unkompliziert und superfreundlich über die Bühne. Also: Eine absolute Empfehlung von mir! Wer noch Zweifel hat, der lese, was andere auf Facebook schreiben: In allen 17 Reviews wurde das Projekt bis zum heutigen Tage jeweils mit 5 Sternen bewertet und die Kunden loben wirklich das Blaue vom Himmel herunter. Deshalb: Ausprobieren, local business supporten (here you can read on Facebook why you really should) und auf jeden Fall ein monstermäßig schönes Wochenende haben, das wünscht dir

Kathrin

1 Kommentare

  1. Uli F. Wischnath sagt

    Hey, du bist ja mutig. Das müssen entfernte Verwandte von den Ents sein, die du da ins Haus lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.