East London, See With Me
Schreibe einen Kommentar

#IAmGrateful, Tag 1 und Tag 2 von 32

Man könnte ja auch drei Mal am Tag posten, wofür man dankbar ist, da kommt mir so dermaßen viel in den Sinn, das ist die reine Freude. Aber manchmal muss man ja auch noch was anderes tun als mit Social Media zu spielen, also bleibe ich bei meinem Plan:

Ein Mal täglich auf Facebook oder hier im Blog zu posten, wofür ich heute dankbar bin.

Die Posts der letzten 24 Stunden hat Instagram nun irgendwie verschluckt, auf jeden Fall nicht pflichtgemäß an meine Just Sea With Me Facebookseite weitergeleitet. Vielleicht ist es der App ja zu heiß, Höchsttemperaturen von 29 Grad,  da wird einem ja ganz schwummrig und man vergisst vielleicht die eine oder andere Pflicht, das könnte ich schon nachvollziehen. Egal, hier sind die Posts im Blog und man sie jetzt auch direkt auf Instagram finden. Enjoy!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.